Let's Play "Pen&Paper"

In dieser Rubrik seht ihr nicht, wie man vielleicht glauben könnte, normale „Let’s Plays“ von Spielen, die auf P&P-Systemen basieren. Ich möchte hier tatsächlich über P&P-Spiele sprechen. Wie sieht die ideale Gruppe aus? Gibt es die ideale Gruppe überhaupt? Wie verhalte ich mich bei Konflikten? Was tun, wenn ich keine Abenteueridee habe? Hauptsächlich richten sich diese Videos an Spielleiter, aber vielleicht helfen sie auch dem ein oder anderen Spieler, der manchmal ein bisschen sauer auf seinen Spielleiter ist, zu verstehen, warum es manchmal nicht ganz leicht ist, die „Maske des Meisters“ zu tragen.

Es versteht sich, denke ich, von selbst, dass mich hierbei besonders eure Meinungen interessieren. Wie seht ihr die Dinge? Teilt ihr meine Meinung ganz, teilweise oder gar nicht? Möchtet ihr, dass bestimmte P&P-bezogene Dinge in der Rubrik besprochen werden? Schreibt es mir hier oder in die Kommentarfunktion von Youtube. Schaut mal rein, in

 

Let’s Play „Pen&Paper“.